RobinJähneNaturfilm
Aktuelle Projekte
Vorträge
Filme, DVD's
Fotoalbum
Neuigkeiten/Termine
Presse
Vita
Wetterfilme
Links/Impressum
Kontakt

Dies ist eine private Homepage:

Impressum:

Name und Anschrift:

Robin Jähne

Wellnerweg 16

32760 Detmold

 

Finanzamt Detmold

St. Nr. 313/5176/0605

 

Telefon: 05231-48246

E-Mail: naturfilm@robinjaehne.de

Inhaltlich verantwortlich : Robin Jähne

Die Texte und Bilder sind copyright by Robin Jähne. Verwendung nur mit Genehmigung des Autors.

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf den Seiten des von Robin Jähne Naturfilm sind Links zu anderen Seiten im Internet eingebunden. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf meiner Homepage und verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

Die Inhalte dieser Website werden mit der größten Sorgfalt erstellt. Robin Jähne übernimmt jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit,  Aktualität und Richtigkeit der Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt für den Nutzer (Leser) auf eigene Gefahr. Mit der alleinigen Nutzung dieser Website kommt es zu keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter.

Hier noch ein paar interessante Links:

 

Ohne Sarah Herbort Naturdokumentation könnten viele Projekte nicht realisiert werden!

Die besten Naturfilmer, absolut empfehlenswert: MacroTele-Film

"Wir machen das Kino im Kopf": www.gremme-verlag.de

Unsere Heimat: Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge

Ein einfach geniales Orchester: Das "ensemble vinorosso"

Die besondere Umweltbildungsstätte des NABU Lippe: Der "Rolfsche Hof"

Hornoldendorf - ein ländliches Juwel und ein zerstörerisches Projekt: www.hornoldendorf.de

Reisekultouren: Die interessante Art zu reisen. Auch interessante Uhuprogramme :-))

Das Lippische Landesmuseum: Immer einen Besuch wert!

Der Verein "Die Falkenburg e.V.": Wichtige Arbeit zur Bewahrung der Wiege Lippes

Einer unserer hochinteressanten Drehorte: Der Uferschnepfenlebensraum Hetter

Die Schutzgemeinschaft Externsteine: Eine absolut sehenswerte Seite über eine wichtige Organisation

Einzigartige Aufnahmen, nicht nur von Elchen, gibt es hier: Der Naturfilmer Jens Klingebiel

Sehenswert: Nicht nur wunderbare Fotos, sondern ein großer Freund der Rot- und Schwarzmilane

Hier sind Filme von uns dabei: Der Wandernavigator des Sintfeld-Höhenwegs, oben auf "Filme" klicken

naturfilm@robinjaehne.de